Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 08:48:49

Login with username, password and session length

Baltikum 2022 - Mitfahrer gesucht

Begonnen von FrankieS, 25. Juli 2022, 09:52:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FrankieS

Wir (57, Super-Ténéré und 53, Transalp) wollen am 8.6. per Fähre nach Lettland aufbrechen und in der Folge ca. 3 Wochen das Baltikum
er-fahren. Ausschliesslich Zelten und Selbstversorger.
Bei Interesse PN.
Gruß Frankie

nobelschroeder

du meinst wohl den 06.08.? :)

ich werde mit meiner freundin am 12. richtung polen starten und einmal rund um die ostsee dingeln. dafür haben wir 24 tage angesetzt. wir sind dann auch geschätzt ab dem 17. in littauen und bis zum 26. in finnland. wir fahren allerdings mehr oder weniger gerade hoch. aber vielleicht trifft man sich ja für eine etappe.

ich werde ab und an das handy prüfen und hier mal reinschauen.

hobbes68

Hey wie war denn die Baltikum Tour? Hat alles soweit geklappt auch mit Camping? Gabs Offroadanteile?

SMF spam blocked by CleanTalk