Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 10:35:06

Login with username, password and session length

Aufkleber für Verkleidungskit aus PRC

Begonnen von Westerwald, 08. Mai 2022, 16:07:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Westerwald

Ich wünsche euch allen einen schönes Sonntag,

meine frisch erworbene XTZ 750 ist mit einem Verkleidungskit aus Aliexpress ausgerüstet worden. Qualität ist soweit in ordnung. Ich habe vom Vorbesitzer einen Decal Kit dazu bekommen der aber leider farblich und auch proportionstechnisch nicht passt.

Meine Frage ist ob jemand eine Möglichkeit kennt um an einen passenden Decalsatz zu kommen ? Ich vermute das es bestimmt mehrere hier gibt die ähnliche Problemstellung hatten.

Vielen Dank schonmal und Grüße aus dem Westerwald

gnortz

Sind die Aufkleber vom Alikit unter Klarlack?

Westerwald

Hallo Gnortz,

ja leider sind sie überlackiert

CAMPER

Decalmoto bietet viele verschiedene Sets an, unter anderem das blaue Sonauto. Qualität der Aufkleber ist sehr gut. Preis passt auch.

Beste Grüße

kaychen

Wie sieht es eigentlich um die Qualität der der Teile von Aliexpress aus?
Und wie seriös ist das alles?
Gruss Kay

XTZ 750 3LD, TDM 900 Motor mit TDM 850 Kopf, TDMR40 Flachis, 2 in 2 Auspuffanlage, TL1000 BOS Endtöpfe, Fehling Lenker, Honda CBR600RR Brems & Kupplungsarmatur, 320mm Bremsscheiben, Stahlflex vorne und hinten, 2 offene K&N Luftis

Westerwald

Hallo,

ich hab die Maschine so gekauft. Laut Vorbesitzer hat er 3 Monate auf die Lieferung gewartet. Ich finde die Passform und Qualität ok. Ich überlege mir die ganze Verkleidung plus tank zum Lackierer zu geben. Dann kann der die Aufkleber ausscheifen und alles neu in passenden blau lackieren. Im Anschluss dann neue Aufkleber drauf. Aktuell reicht es. Alternativ werde ich Mal zum Beschrifter um die Ecke fahren. Der kann sicher was passendes bauen.

Gruß

webse68

Die Teile gibts ja auch in weiß ohne Dekor, das wäre ja nicht soo schlecht, wenn Qualität und Passform so einigermaßen stimmen. Ein Freund von mir bestellt dauernd Krimskrams dort, das geht wohl fix in der Regel, Qualität ist halt gerne mal unterirdisch.

SMF spam blocked by CleanTalk