Wenn die Informationen zur rechten und linken Seite stören oder der Monitor zu klein ist, dann können mit den (recht kleinen) Buttons Oben Rechts die linken und rechten Seitenbereiche ausgeblendet werden.
Fahre auch seit Jahren nur Anzüge, bei denen sich die Membran im Sommer entfernen läßt.Die haben bei Regen immer den Nachteil, daß sich die Außenhülle vollsaugt. Insofern ist das Touratech - Konzept schon interessant (außerdem liegt die Jacke mit den Protektoren dann ja wohl auch immer korrekt am Körper an).Wie funktioniert das denn mit der Atmungsaktivität?
Wie funktioniert das denn mit der Atmungsaktivität?
Sorry Jungs, die Links zu YouTube werden hier wohl nicht mehr zugelassen, dargestellt, etc. wie auch immer. Schade. Moderator?? Ist das so? Kann ich hier keine Links mehr posten? Wenn ja bitte warum?
Du musst den vollständigen Link aus der Adresszeile des Browsers nehmen, dann geht das.
Danke Dir. Habe ich mit copy-paste gemacht. Seltsam dass es bei Dir funktioniert und bei mir nicht. Vll muss ich das https weglassen. Ich versuchs an anderer Stelle nochmal wenn ich die zweite Folge fertig geschnitten habe. Dann natürlich unter "Reiseberichte".