collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Januar 2023
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 [27] 28
29 30 31

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Svoeen gmod Svoeen
Moderator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Touratech Companero World 2 Review nach 1/2 Saison  (Gelesen 2469 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Obercommander

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 1
Antw:Touratech Companero World 2 Review nach 1/2 Saison
« Antwort #15 am: 01. September 2022, 09:47:34 »
Moin die Herren...
ich habe den W2 ebenfalls seit ein paar Jahren. Alle schon genannten Argumente stimmen. Für den Hals gibt es ein extra Halsschutz den ich nur empfehlen kann. Wird einfach an die Druckknöpfe statt der Kapuze geknöpft und schließt hervorragend ab. Wundern tue ich mich aber über die angebliche Tasche bei Doc Hollywood, die kenne ich nicht. Habe auch meinen Anzug inspiziert, sowas habe ich nicht. Nur den dämlichen abzippbaren Rückenrucksack, der unmöglich den Regenschutz aufnehmen kann ohne zu platzen. Auch mit Trinkblase nicht nutzbar, weil dann das Gewicht an der Kehle drückt. Also was ist das für ne ominöse Tasche?

Gruß Carsten aus Schauenburg

 

* Top 5 des Monats

tam91
54 Beiträge
Allesschrauber Allesschrauber
52 Beiträge
yamralf yamralf
43 Beiträge
rallye tenere rallye tenere
31 Beiträge
AgentBlue AgentBlue
29 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk