Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 13:47:11

Login with username, password and session length

396 Gäste, 5 Benutzer
olivtenere, Ichnusa, tam91, sharky, Hoggar

Leerlaufdrehzahl bei xtz660 tenere 3yf

Begonnen von easy63, 23. Mai 2022, 17:40:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

easy63

Moin,
nachdem ich den Vergaser (mit Tips aus dem Forum) wieder eingebaut habe, ist die Leerlaufdrehzahl zu niedrig und der Motor geht aus, wenn der Choke wieder drin ist.
Frage: wird der Leerlauf nur mit der Leerlaufgemischschraube eingestellt?
Gruß
Marco

theodosius

moin marco,

ich empfehle alles nach der anleitung auf 660er.de einzustellen, (inkl. alle o-ringe & ansaugstutzen zu erneuern) also korrekten schwimmerstand, korrekter nadelsitz etc. zum schluss dann die leerlaufregulierschraube (die am bowdenzugarm). hat bei mir wunderbar funktioniert...viel glück

christian

http://www.660er.de/Tenere/Vergaser.htm#Vergasereinstellung%20in%20vier%20Schritten

easy63

Hallo Christian,
meinst du die Anschlagbegrenzung des Bowdenzugarms?
Marco

SMF spam blocked by CleanTalk