Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 13:33:25

Login with username, password and session length

390 Gäste, 6 Benutzer
Ichnusa, Hoggar, Wr45, Razom, xt-runner, BumBum

Grüße aus dem Münsterland

Begonnen von Lutzo, 23. Mai 2022, 21:02:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lutzo

Moin die Damen und Herren!

Nach Jahren des Zauderns habe ich mir heute eine hübsche xtz660, Bj 94, gegönnt.

Ich will lernen selbst dran rum zu schrauben, wenn ich im Lande bin- habe im Forum nach Buchtips gesucht aber nix gefunden, was einen Einstieg in die Schrauberei leichter machen könnte.

Ich habe gesehen dass es einiges auf dem Markt gibt- könnt Ihr da was empfehlen?

Schonmal besten Dank und Grüße in die weite Welt- bis in Bälde!

Lutz

Mr.Oizo


svebes

Willkommen Lutzo

Mr.Oizo, Bucheli stellt wirklich das Standardwerk da.   :)
Sehe ich auch so. Ansonsten im Forum nachsuchen.

VG

Sven   /tewin/

Mr.Oizo

Hy Sven,
ich hab `ne ganze Bibliothek davon.... ;)
Und hat bis dato seeeehr geholfen.  :D

Und ist schneller als google. ;)


Lutzo

Liebe Möppis,

Herzlichen Dank! Ist geordert. Liebe Admins: Bitte um Verzeihung, habe erst im Nachhinein gelesen dass in dieser Ecke keine Fragen gestellt werden sollen- gelobe Besserung.
🤟

SMF spam blocked by CleanTalk