Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 10:24:36

Login with username, password and session length

Belgien meeting

Begonnen von Sebbe, 24. Mai 2022, 13:23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tam91

Hallo
Auf dem Gelände brauchst Du keine Sandheringe, ist eine tolle Wiese mit optimalem Boden, wie man ihn sich für´s zelten wünscht.
Gruß
Christoph

FEZE

Stimmt Christoph,

seit 1500 wieder zu hause.

Tolles Meeting, haben jede Menge Spaß gehabt.

Tiptop organisiert mit gutem Essen, ich reiße mal alle Daumen hoch.

FEZE
Stollen kann man doch essen!

fire750

Zurück aus Belgien....wieder einmal ein sehr schönes - gelungenes Meeting.
Besonders zu erwähnen das recht viele unserer Schweizer Freunde vertreten waren.
Insgesamt sehr gut besucht. Ich sage Danke, Deborah und Gerke wie vielen anderen die dazu beigetragen haben, auch alle die Vorort waren, auch die Freunde aus Ungarn mit einem recht weitem Anfahrtsweg.
Langsam kommt wieder Schwung in die Treffen, auch durch neue Endurofahrer, aber halt auch durch die T7.
Freue mich schon auf das Säxtett , ja und nächstes Jahr wäre auch ein Treffen denkbar in der Schweiz....40 Jähriges....hab da was Leuten hören....

Gruß Frank
have a nice day

fire750

have a nice day

Sebbe

Wir danken allen für die große Beteiligung, für die familiäre Atmosphäre und ich wollte auch sagen, dass Sie auch für vieles da sind.
und dass wir uns freuen, Sie wiederzusehen.
grüße seb
/UTE/
Das Leben ist hart, aber ein Baum ist es auch.

FEZE

Sebbe, you are so beautifull......
Stollen kann man doch essen!

tam91

Hallo
Vielen Dank für das tolle Treffen, wir freuen uns jetzt schon auf das nächste, macht einfach alles genauso da gibt es nichts zu verbessern.
Gruß vielen Dank nochmal an alle
Christoph & Adrian

FEZE

Moin tam91,

hätte mich gerne mal mit Dir unterhalten. Dann eben nächstes Mal.

Gruß FEZE
Stollen kann man doch essen!

FEZE

Moin nach Belgien,

weiß jemand ob Deborah, Stani und Sebbe dieses Jahr wieder ein Treffen machen?

Gruß FEZE
Stollen kann man doch essen!

SMF spam blocked by CleanTalk