Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. April 2024, 21:33:15

Login with username, password and session length

Servus i bin’s da Auri aus Bayern

Begonnen von DonVito, 24. Mai 2022, 16:38:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DonVito

Endlich bin ich auch ein glücklicher  /tewin/ Besitzer !

Also zu mir ich bin aus dem schönen Burghausen und seit 37 Jahren a fröhlicher Lausbua 😅 , hab mir jetzt nach langem warten endlich eine Tenere gegönnt 😁 und bin naja nach den ersten 300 km schon so unglaublich angetan und glücklich und will noch viel mehr Tenere und quasi einmal alles bitte aber den Nachtisch zuerst..... Sau geil einfach 😇

Ich fahre noch eine CB 1300 und ja die is auch der Hammer und durch nichts zu ersetzen!

Also mein Vorhaben mit der Tenere wird sein, hauptsächlich das Gelände zu erforschen und Technisch zu werden sprich TET und ACT mal im Namen zu nennen.

So nun werd ich bissl das Forum durchforsten evtl hört ,liest oder sieht man sich ja mal geschmeidige Grüße da Auri 🤘🏽😎

Ps: a Bild kommt noch !

Wurzelsepp RT

Servus Auri,

Grüße aus 83104 und besten Dank für Deine Vorstellung.

Cheers Wurzelsepp

Mr.Oizo

Servus Auri und zieh`s durch-das sind sehr gute Vorsätze!
Griäßli us BW,
de Oizo

svebes

Hoi Auri, aka DonVito,

ein herzliches Willkomen aus dem Norden der Schweiz.
Das ist so bei der T7, sie hat einen Suchteffekt  ;D

Viel Spass und immer schön oben bleiben

Sven  /tewin/

SMF spam blocked by CleanTalk