Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 05:03:33

Login with username, password and session length

243 Gäste, 4 Benutzer
T7_Extreme, Roraco, töff700, Pepe

Offroad Hunsrück

Begonnen von derrik, 28. Mai 2022, 14:23:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derrik

Hi.
Kennt jemand schöne Offroad Strecken im Hunsrück? Raum Simmern/Kastellaun/Emmelshausen.
Soll nix wildes sein, einfach nur legale Schotterstrecken mit GPS zum Nachfahren.

Grüße Dirk

BeKo64

Hallo Dirk,

in der Gegend kenne ich mich nicht aus, aber vielleicht hilft dir Kurviger.de bzw. deren App weiter. Aus der .txt Datei im Anhang musst du eine .gpx Datei machen. Es ist ein 100 km Rundkurs um Simmern.

Ansonsten hilft der Blick über die Grenze nach Frankreich und die dortigen TET Abschnitte.

Gruss,
Bernd

SMF spam blocked by CleanTalk