Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 10:17:19

Login with username, password and session length

390 Gäste, 9 Benutzer
PhilR, Z500b, Enzo, MA-D, ude, Pete, freddy_walker, Wr45, sushi

Taschen SW-Mototech Sturzbügel?

Begonnen von Charly, 02. Juni 2022, 14:37:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Charly

Hallo,

ich habe schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Hat hier jemand schon ein paar passende Taschen gefunden, die sich vernünftig an die SW-Mototech Sturzbügel montieren lassen? Ich meine den Sturzbügel im Bild

Ich möchte darin z.B. die Regenkombi unterbringen. Da will ich schnell dran kommen und im noch feuchten Zustand hat die zwischen trockenen Sachen nichts zu suchen. Den Platz fand ich bei meiner GS immer ideal.

Danke schon mal, viele Grüße
Carsten
"Die Welt ist ein Buch, wer nie reist sieht nur eine Seite davon."
(Augustinus Aurelius 354-430)

#.kFk1

#1
Hallöle,

SW Motech Drybag 80 oder vergleichbares ... lassen sich eig. ganz gut verzurren an den Bügeln.
Hier mal mein Beispiel https://tenere.de/index.php/topic,15952.msg153129.html#msg153129

mfg

mmo-bassman

Wenn SW Motech Motorschutzbügel vertreibt, dann werden sie mit Sicherheit auch genau passende Taschen dafür anbieten, is ja schließlich ihr Kerngeschäft. Ich bin jetzt zu faul in deren Katalog zu suchen, guck halt selber mal nach, da gibts bestimmt was.

Übrigens :
Übernächstes Wochenende (10. - 12.06.) is endlich mal wieder Open House bei SW am Stammsitz in Rauschenberg (Mittelhessen). Eine super Veranstaltung, kann ich sehr empfehlen. Dort gibts auch n Werksverkauf, da findest Du bestimmt was Passendes.

Guckst Du hier:
https://www.sw-motech.info/openhouse/2022/#intro

Charly

Hallo,

Zitat von: mmo-bassman am 02. Juni 2022, 16:23:40
Wenn SW Motech Motorschutzbügel vertreibt, dann werden sie mit Sicherheit auch genau passende Taschen dafür anbieten, is ja schließlich ihr Kerngeschäft. Ich bin jetzt zu faul in deren Katalog zu suchen, guck halt selber mal nach, da gibts bestimmt was.

da habe ich natürlich geguckt, aber leider nicht wirklich was gefunden. Was man angeboten bekommt ist ist das hier:

https://sw-motech.com/bike/YAMAHA/XT700Z/2021/DM11/Produkte/Gepaeck/Hecktaschen/Drybag%2BHecktaschen/4052572027943.htm

Anderes Moped (KTM) -> anderer Sturzbügel -> sagt meiner Meinung nach nichts darüber aus wie gut das am Ende passt.

Aber ich lasse mich da gerne widerlegen ;).

Viele Grüße
Carsten
"Die Welt ist ein Buch, wer nie reist sieht nur eine Seite davon."
(Augustinus Aurelius 354-430)

Corny1602

Ich habe die SW Motech Taschen am SW Motech Sturzbügel und die passen da leider nicht so gut dran wie ich mir das gewünscht und gedacht hatte.
Guter Tip mit dem Open House. Vielleicht werde ich da mal vorbei schauen.
VG

Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk


nklx

Ich habe mir die Taschen von "Rhinowalk" zugelegt (ebenfalls an den sw motech sturzbügeln)

Sind den Taschen von kriega nachempfunden und qualitativ wirklich gut.

Oder du nimmst eben die original kriega os 10.

Franz

Hallo,
ich bin für meine Sturzbügel (Outback Motortek) bei  Marselus  http://www.Marselus.com fündig geworden. Umgerechnet habe ich für beide Taschen 44€ bezahlt. Sie sind bisher sogar wasserdicht gewesen.
Vielleicht findest du dort auch passende für deinen Sturzbügel.
LG Franz
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit

SMF spam blocked by CleanTalk