Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

13. Mai 2024, 02:24:12

Login with username, password and session length

188 Gäste, 0 Benutzer

Suche Mitfahrer/Mitfahrgelegenheit TET Polen 11. bis 16. Juni 22

Begonnen von Tom A+, 01. Juni 2022, 14:01:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tom A+

Moin!

Ich plane in der Zeit vom 11. Bis 16. Juni TET Polen zu fahren. Geplant ist am 11. in Schwedt zu starten und von dort aus den TET gegen den Urzeigersinn zu fahren. Einen echten Grund so rum zu fahren habe ich nicht, jedoch kenne ich schon einen Teile der von dem Abschnitt 1. Sehr schöne Wege die einen den ganzen Tag auf Schotter durch den Wald führen.

Weiter plane ich die Strecke, die direkt an der Grenze zu Belarus liegt, abzukürzen.

Die Nächte möchte ich vorzugsweise auf Campingplätzen mit fließend Wasser verbringen. Wenn es passt würde ich auch in Pensionen übernachten, aber bei meiner letzten Tour durch Polen war es eher schwierig eine Unterkunft im Hotel zu bekommen, wen man den ganzen Tag durch den Wald gefahren ist. In der Pension in der ich im letzten Jahr ein Zimmer bekommen habe ich sehr preiswert für 20€ übernachten können.

Ich freue mich sehr, wenn ich mich einer Gruppe auf dem Weg anschließen kann oder gemeinsam mit anderen fahren kann.


Grüße aus Hamburg

Thomas
Yamaha DT 50 l Honda CRF 250L l Tenere 700

Ane 8869

Moin Thomas,

wie schade... ich hätte wirklich Lust dich zu begleiten, ist jetzt nur ein bisschen kurzfristig. Aber ich habe gesehen, dass Du aus Hamburg kommt. Ich wohne in der Nähe von Tornesch und bin auch gerne mit Zelt und Moped unterwegs.

Vom 16.07. bis 25.07.22 wollte mit Zelt und T7 zur LGKS, vielleicht wäre das ja was für Dich?

Wie dem auch sei, man könnte sich ja auch einfach so mal treffen und eine Runde durch die Pampa fahren, würde mich freuen.

Viele Grüße von Ane

T7 Fahrer aus Schleswig-Holstein

SMF spam blocked by CleanTalk