Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 10:13:44

Login with username, password and session length

231 Gäste, 8 Benutzer
Ede, Franz, pw, oldstyle, Julez700, Rock Lobster, DrWolle, sushi

Smartphone reagiert bei Regen

Begonnen von gs-michel, 07. Juni 2022, 21:13:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gs-michel

Hallo, ich nutze auf meiner T7 das doggee s88+ zur Navigation. Geladen wird induktiv. Alles funzt wie gewünscht.
Bei Regen lösen die Wassertropfen allerdings ungewollte Aktionen am Handy aus. Hat jemand ähnliche Probleme und eine Lösung dazu? Kann das Smartphone bei laufender Navigation das Display sperren?
Gruß
Michael

xtzdidi

Schutzhülle über das Telefon ziehen, gibt es z.b. von Quadlock. Bei meinem Samsung das selbe Problem.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!


Didi

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...


motorang

Ich hab aufgrund Deiner Anfrage jetzt auch was installiert und mich für eine andere App entschieden, ist werbefrei und scheint gut zu funktionieren:
Touch Protector

Gryße!
Andreas, der motorang

stereo

@gs-michel
Darf ich fragen, welche Halterung mit induktiver Ladung du nutzt?

Ich verwende den Halter von Quadlock mit ind. Lademöglichkeit; lädt aber mit dem Universalhalter am Ulefone Armor 14 leider nicht.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk


SMF spam blocked by CleanTalk