Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 13:03:51

Login with username, password and session length

Garmin Montana 7x0 Erfahrungen

Begonnen von qlutz, 30. September 2021, 12:11:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hobbes68

Hab heute versucht damlit vom Schwarzwald heimzunavigieren... katastrophe. Berechnung bleibt bei 80 Prozent hängen. Bei änderung der Kartendarstellung stürzt das Gerät komplett ab

Onkeldittmeyer

Also könnte man zusammenfassen, daß das Montana fürs Motorrad ungeeignet ist?

Btw: Hat das Gerät kein Bluetooth zur Übertragung von Routen und für Verkehrsinfo??

Wurzelsepp RT

Servus zusammen,

ich habe auch ein Montana 700i, allerdings nur zur Trag-Navigation. Dafür ist das Gerät gemacht, für normale navigation gibt es deutlich bessere Alternativen. Dass Garmin von Haus aus nichts mit Intuition zu tun hat, muss der Anwender wissen. Für Tracs ist ein ein cooles Tool.
Ob der Preis gerechtfertigt ist, ist wieder eine andere Sache.

Schönes WE, Cheers Wurzeslepp

hobbes68

Display auch bei Sonneneinstrahlung : top
Bedienung mit Handschuhe : top
Synchronisierumg mit Garmin Explore : shit
Synchronisierung mit USB Kabel: top
Verwaltung Tracks : verbesserungswürdig
Darstellung Tracks zum Nachfahren : top
Erstellung Routen am Montana : gut
Abfahren von Routen: doppelshit

Zum letzteren muss ich noch testen ob es evtl an mir liegt... was sagen denn andere Montanafahrer dazu?

SMF spam blocked by CleanTalk