Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 06:21:41

Login with username, password and session length

Benzinpreis App

Begonnen von roli, 13. Juni 2022, 16:10:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

roli

Hallo zusammen,

nächstes Wochenende plane ich eine Tour durch Belgien, Frankreich und Luxemburg, die Ardennen halt. Im Juli soll es in in die Alpen gehen, Österreich, Lichtenstein, Schweiz und Italien.

Ich bin auf der Suche nach einer App die mir Tankstellen und Spritpreise in diesen Ländern anzeigt. Ich habe zwar einige gefunden, aber keine hat mich wirklich überzeugt, und Erfahrung damit habe ich schn gleich garnicht. Welche Erfahrung habt ihr mit welcher App in welchem Land gemacht?
Ein Pluspunkt wäre auch, wenn mich die App selber, oder meine installierte Navi App mich zur Tankstelle bringen könnte.

Danke

Roli

P.S. Die Hoffnung auf wirklich nur eine App habe ich eigentlich begraben, ich vermute das es 2-3 Apps werden.

Yabba

Check mal die ADAC Spritpreis App. Die zeigt mir inzwischen in den genannten und einigen vielen mehr Ländern Tankstellen an.

Cheers

SMF spam blocked by CleanTalk