Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 07:05:22

Login with username, password and session length

Anschluss Garmin an Batterie

Begonnen von Carver, 18. Juni 2022, 07:48:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Carver

Guten Tag liebe Techniker,

ich möchte gerne mein Garmin Zum so anschließen, dass die Stromzufuhr unterbrochen wird, wenn die Zündung ausgeschaltet wird.

Der.Passus in der Bedienungsanleitung zum Anschluß von Fremdgeräten ist mir bekannt, aber finde dort keine Antwort auf diese Frage.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

Wurzelsepp RT

Morgen Caver,

um welches Motorrad handelt es sich denn? Wenn es eine XTZ 750 ist, kannst Du Dir das Plus über die Hupe holen – wird dann automatisch mit Ausschalten der Zündung gekappt.

Beste Grüße Wurzelsepp

Carver


Speeedy


Carver


SMF spam blocked by CleanTalk