Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 10:53:10

Login with username, password and session length

228 Gäste, 6 Benutzer
smeagolvomloh, ude, Chilloutbiker, MA-D, Didi, Z500b

Bin neu hier

Begonnen von Alex World Raid, 20. Juni 2022, 13:55:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex World Raid

Hallo zusammen, mein Name ist Alex und ich komme aus Remscheid und da ich in Zukunft ein bisschen mehr im Gelände unterwegs sein möchte habe ich meine Bmw R1200 GS Adventure gegen eine Yamaha Tenere 700 Word Raid getauscht. Ich wollte mal ein bisschen herum stöbern und nach brauchbaren Tipps und Tricks und sinnvollem Zubehör zu schauen.

svebes

Hoi Alex,

willkommen und Gratulation zur neuen Ténéré WR ;-)

Du wirst hier ganz sicher viele Tipps und KnowHow im Forum finden.
Spezifisch für die WR gibt es quasi noch nichts, die ist schon ziemlich komplett.
An zwei Punkten sind wir dran - wird wohl noch bisschen was dauern.
Aber für ihre T7 Basis wirst du viele Tipps und KnowHow hier finden.
Immer schön oben bleiben.

Grüsse aus dem Zürcher Oberland

Sven    /tewin/

SMF spam blocked by CleanTalk