Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 13:20:28

Login with username, password and session length

399 Gäste, 2 Benutzer
Sepp82, Noti

Hannes aus Mainz - Gude!

Begonnen von Hannes83, 28. Juni 2022, 19:09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hannes83

Hallo Tenere-Forum,

ich stell mich mal kurz vor.
Hannes, 39 Jahre alt aus Mainz und seit ca. 1 Woche glücklicher Besitzer einer 22er Tenere Rally Edition.



Wenn ich nicht auf dem Moped sitze, findet man mich vorzugsweise auf meinem Enduro Hardtail MTB, beim Bouldern oder zu Fuß in den Alpen.

Ich bin ein relativ spät Berufener, habe meinen Motorradführerschein erst vor zwei Jahren gemacht. Vielleicht auch besser so, dann hat man sich seine jugendlichen Hörner schon abgestoßen.

War bis zu diesem Frühjahr sehr glücklich auf einer Honda Africa Twin RD07 unterwegs, die mich unter anderem 5000 km durch Frankreich sowie über die TET Etappen in Deutschland, komplett Litauen und Nord- und Westpolen begleitet hat.

Anfang diesen Jahres ist mir dann durch einen Umzug mein Werkstattraum flöten gegangen wodurch das mit der alten Dame dann leider keinen Sinn mehr gemacht hat. Also wurde die Dicke schweren Herzens verkauft.
Wer wenig Bock auf Firlefanz, dafür aber viel Bock auf pures Motorradfahren hat, kommt an der T7 kaum vorbei - and here we are!

Bin gespannt, was mich hier im Forum erwartet. Im besten Fall eine nette Crew in und um Mainz, die Bock auf die ein oder andere Ausfahrt in die Vogesen hat oder mit der man im nächsten Jahr die ein oder andere TET Etappe bezwingen kann.
Ich hab massiv Bock auf draußen sein und im Zweifel findet man mich immer eher auf dem Campingplatz oder im Wald als im Hotel.

In diesem Sinne: Cheers!
Hannes

svebes

Hoi Hannes,

willkommen und Gratulation zur neuen Ténéré ;-)
Ging mir mit meiner RD07a ähnlich. Sie hiess auch einfach nur "Dicke".
Du wirst hier ganz sicher viele Tipps und KnowHow im Forum finden.

Immer schön oben bleiben.

Grüsse aus dem Zürcher Oberland

Sven    /tewin/

SMF spam blocked by CleanTalk