collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Januar 2023
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 [27] 28
29 30 31

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Svoeen gmod Svoeen
Moderator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: 43F Vergaser  (Gelesen 1396 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SAW

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 212
43F Vergaser
« am: 25. Juni 2022, 15:29:25 »
Ich habe für meine 34L der "Authentizität" wegen, den originalen Vergaser aufbereitet.
Ich hatte die nicht von Anfang  an und der Vorbesitzer hatte den einer 2KF eingebaut, bei der jetzt mal wieder die Membran durch ist.
Sind da die Einstellwerte grundsätzlich gleich und gibt es für Teikei eigentlich einen Guru wie den Topham?
Dank vorab und Grüße!



Offline SAW

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 212
Antw:43F Vergaser
« Antwort #1 am: 26. Juni 2022, 17:48:59 »
Perfekt, der Clymer zeigt es am Original Vergaser, der Bucheli am 2KF, das Problem ist gelöst.
Bleibt noch die Frage, ob es einen Topham für Teikei gibt?

Gruß SAW

Offline motorang

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 304
Antw:43F Vergaser
« Antwort #2 am: 26. Juni 2022, 22:32:10 »
So richtig offiziell nicht, aber der Motoritz hat einen guten Vergasermann der sich drum kümmert. Zaubern kann der halt auch nicht.

Gryße!
Andreas, der motorang

Offline SAW

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 212
Antw:43F Vergaser
« Antwort #3 am: 03. Juli 2022, 12:47:21 »
So richtig offiziell nicht, aber der Motoritz hat einen guten Vergasermann der sich drum kümmert. Zaubern kann der halt auch nicht.

Gryße!
Andreas, der motorang

Danke für den Tipp, ich teste gerade mal mein Können, aber es wird wohl auf eine Anfrage bezüglich ob man noch was machen kann, hinauslaufen.

Gruß

Offline RD03joe

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 230
Antw:43F Vergaser
« Antwort #4 am: 25. August 2022, 07:34:23 »
der 34L und der 2KF Veergaser sind doch Luftfilterseitig verschieden groß von den Durchmessern? Wie ist das denn gelöst bei deiner 34L?

 

* Top 5 des Monats

tam91
54 Beiträge
Allesschrauber Allesschrauber
52 Beiträge
yamralf yamralf
43 Beiträge
rallye tenere rallye tenere
31 Beiträge
AgentBlue AgentBlue
29 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk