Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 13:23:08

Login with username, password and session length

385 Gäste, 2 Benutzer
Sepp82, Noti

Mitfahrer gesucht! 10 Tagestrip ab Süddeutschland, vom 03.07. bis 13.07.2022

Begonnen von Bummler 1964, 26. Juni 2022, 19:01:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bummler 1964

Guten Abend alle miteinander  /beer/

ab dem 03.07. habe ich 10 Tage Zeit von 87549 Rettenberg aus ein paar Tage (10) weg zu fahren.

Wohin? Ist völlig offen!  :o Hauptsache ein bisle weg  /-/

Schaut man halt vorher auf die Wetterprognosen für die nächsten Tage - und dann geht´s los.
In Schlagdistanz wäre somit das Friaul, Slowenien, die Seealpen, Norditalien oder auch eine Deutschlandtour.

Kurz zu mir. Ich bin bald 58. Fahre schon länger Motorrad. StVO +10 %. Kein Kamikaze. Bin absoluter Frühaufsteher, Nichtraucher, ca. 300 km-am-Tag-Fahrer, auf Autobahnen habe ich Fahrverbot und campen tue ich seid 30 Jahren nimmer.

Wenn sich damit jemand in etwa anfreunden kann, im angegeben Zeitraum Zeit und Lust hat, würde es mich freuen wenn Du Dich meldest.

Servus

Frank  :D

vogtlaender


Bummler 1964

Ja, Franzi ist mit gefahren. Das nächste Mal geht´s am Sonntag los. In den "schwarzen Wald". Bis Mittwoch. Magst Du mit?  :D

vogtlaender

Ich überlege Anfang Herbst noch mal 1Woche Seealpen zu durchfahren.

Frank

SMF spam blocked by CleanTalk