collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Februar 2023
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 [7] 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Svoeen gmod Svoeen
Moderator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: nächstes Problem Zündschloss  (Gelesen 771 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ik_andy

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 14
nächstes Problem Zündschloss
« am: 17. Juli 2022, 13:57:22 »
Hallo liebe Freunde. Kühler frisch gewechselt. Zack auf der Autobahn fällt mir das Zündschloss auseinander. Zum Glück hatte ich Kabelbinder dabei. So langsam hab ich echt die Schnauze voll von der Kiste. Naja muss ja weiter gehen. Habe schon gesehen das ich um das Schloss zu tauschen wohl die Abrissschrauben ausbohren muss. Yippie.
Hat jemand hier aus dem Forum zufällig noch ein passendes Zündschloss auf Lager?




Online Franz

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 289
  • XTZ750, BJ 1992,123.000; Tenere 700, BJ 2020
Antw:nächstes Problem Zündschloss
« Antwort #1 am: 17. Juli 2022, 21:55:01 »
Ich habe noch eins für die xtz750 in neu liegen. ich glaube aber, dass die verschieden gebaut sind.
Ich kann dir ggf. morgen ein Bild schicken.
LG Franz
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit

 

* Top 5 des Monats

tam91
54 Beiträge
Allesschrauber Allesschrauber
52 Beiträge
yamralf yamralf
45 Beiträge
rallye tenere rallye tenere
44 Beiträge
Sartene Sartene
43 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk