Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 10:22:26

Login with username, password and session length

374 Gäste, 7 Benutzer
Enzo, Pete, PhilR, Z500b, MA-D, ude, freddy_walker

nächstes Problem Zündschloss

Begonnen von ik_andy, 17. Juli 2022, 13:57:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ik_andy

Hallo liebe Freunde. Kühler frisch gewechselt. Zack auf der Autobahn fällt mir das Zündschloss auseinander. Zum Glück hatte ich Kabelbinder dabei. So langsam hab ich echt die Schnauze voll von der Kiste. Naja muss ja weiter gehen. Habe schon gesehen das ich um das Schloss zu tauschen wohl die Abrissschrauben ausbohren muss. Yippie.
Hat jemand hier aus dem Forum zufällig noch ein passendes Zündschloss auf Lager?


Franz

Ich habe noch eins für die xtz750 in neu liegen. ich glaube aber, dass die verschieden gebaut sind.
Ich kann dir ggf. morgen ein Bild schicken.
LG Franz
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit

SMF spam blocked by CleanTalk