Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 03:00:54

Login with username, password and session length

182 Gäste, 0 Benutzer

https://lindstrandsmc.com/

Begonnen von yamralf, 23. Dezember 2022, 18:44:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yamralf

Für 2023 aus Sverige: https://lindstrandsmc.com/

Sind in Deutschland z.Zt. wohl zwei Händler dafür drüben bei Frau Antje ganze vierzehn an der Zahl.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Caizing

Zitat von: yamralf am 23. Dezember 2022, 18:44:19
Für 2023 aus Sverige: https://lindstrandsmc.com/

Sind in Deutschland z.Zt. wohl zwei Händler dafür drüben bei Frau Antje ganze vierzehn an der Zahl.

Bitte gib dir nicht noch mehr Mühe irgendetwas zu erklären oder zu umschreiben. Jeder hat verstanden was du willst.
22´ World Raid

rallye tenere

....wir sollen Alle eine GS kaufen und uns dort dann dementsprechend einkleiden  :P
....ich denke nicht, daß es bei mir soweit kommt.
Aber vielleicht für Andere interessant.
/beer/
Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

diekuh

So eine Jacke hab ich bereits ein paar. Steht aber jeweils "Stihl" drauf  8)




bikeever

Weiß jetzt auch net genau, was der Yamralf damit sagen möchte aber die Klamotten sind erste Sahne. Super Qualität. Ich fahre allerdings mit einem Touring-Anzug aus Leder von Halvarssons (gehört auch zu den Schweden). Tip Top.

Die www.motorradgarage.de ist leider einer der wenigen Läden, bei dem man die Klamotten bekommt. Dafür ist der Händler aber absolut empfehlenswert. Wer aus der Nähe von Hildesheim kommt, sollte da wirklich mal vorbei schauen.

Grüße
Martin

SMF spam blocked by CleanTalk