Hallo an die Umbau Experten,
Ich hab das Forum mit der Such Funktion durchforstet und gelesen und gelesen bis die Augen eckig und der Kopf rauchte.
Ich überlege meiner ST ein bisschen mehr Power einzuverleiben, möchte aber den schönen Sound des Paralleltwins nicht verlieren, daher meine Fragen die wahrscheinlich schon tausendmal in tausend Threads beantwortet worden sind.
- TDM 850 3VD hat keinen Hubzapfenversatz ?
- 3 VD Motorgehäuse passt mit Kettenflucht zum Hinterrad?
- Ölwanne und Ritzelabdeckung und Getriebedeckel kann ich vom ST Motor übernehmen?
- Kabelbaum muss nicht geändert werden, weil Zündspule bleibt gleich?
- XTZ Vergaser oder TDM Vergaser?
- 3VD ist der 5. Gang länger, richtig.
Hab ich nochwas vergessen?
Bitte erschlagt mich nicht, weil das Thema hier schon so oft durchgekaut wurde. Aber neue Themen wird es wohl nicht mehr viele geben bei der XTZ 750, nur neue Liebhaber!
CU Ingo