Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 09:38:32

Login with username, password and session length

174 Gäste, 9 Benutzer
Suntzun, dermax, Ede, ude, oldstyle, Atacama, Olli67, leuschman, Odi79

Meine tiefergelegten Fußrasten sind angekommen

Begonnen von IngoBingo, 03. August 2022, 15:38:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IngoBingo

Hallo Teneristen,
Heute sind meine Rallye Fußrasten aus der Tschechischen Republik angekommen,
WUNDERSCHÖN, aus Edelstahl, poliertes Finish und 20mm tiefer als Serie. Ich hab seit einem Crash eine Knieprothese und bin für jeden Zentimeter Beugung dankbar die ich mir sparen kann.
Foto funktioniert leider nicht, die Apple Formate lassen sich nicht hochladen. >:(
Save the classics XTZ 750

CAMPER

Servus Ingo,
Habe die selben, -rally size, -20mm, raw.
Top Qualität!
Lg

CAMPER

#2
Hier ein Foto der Rasten.

tom_r

viva la  /tewin/

tenere2

Hallo zusammen,

kannst Du einen Link oder eine Bezugsquelle schicken? Evtl auch Preis?

Viele Grüße
Thorsten

Allesschrauber

Zitat von: IngoBingo am 03. August 2022, 15:38:03
Hallo Teneristen,
Heute sind meine Rallye Fußrasten aus der Tschechischen Republik angekommen,
WUNDERSCHÖN, aus Edelstahl, poliertes Finish und 20mm tiefer als Serie. Ich hab seit einem Crash eine Knieprothese und bin für jeden Zentimeter Beugung dankbar die ich mir sparen kann.
Foto funktioniert leider nicht, die Apple Formate lassen sich nicht hochladen. >:(


Hallo.....das kenne ich.....massiver Knorpelschaden im Knie....habe mir die Pivot Pegz in tiefer Stellung montiert. ...hohe Ralleysitzbank drauf. Hat den Kniewinkel stark verbessert. Finde auch das die Drehfunktion der Rasten für etwas Enrspannung sorgt. Hoffe das es jetzt nach der OP besser wird....  /tewin/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

IngoBingo

Super das jetzt Fotos im Thread sind, ich hab halt nur polierte Ausführung. Sind aber nicht hochglanz poliert.
Save the classics XTZ 750

Cosmo

Zitat von: Allesschrauber am 04. August 2022, 10:48:24

habe mir die Pivot Pegz in tiefer Stellung montiert.....  /tewin/

Servus, welches model past auf die Xtz750?
Danke


Von Ténéré zu Ténéré verschlüsselt
Heimweh nach der Ferne.

Allesschrauber

Moin.....habe die MK 4 an der T7......kann dir leider nicht sagen welche an der XTZ 750 passen ... x /beer/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

CAMPER

Zitat von: tenere2 am 04. August 2022, 10:10:57
Hallo zusammen,

kannst Du einen Link oder eine Bezugsquelle schicken? Evtl auch Preis?

Viele Grüße
Thorsten

Hier die Website:
https://bosley6.wixsite.com/bosleyspegs?fbclid=IwAR0FGvKDh3Z-ynOadJxxu02skgwy1ThcsvRNakof1CZtCHz7ffmFDGe1CAU

Bestellanfragen via Email an:
bosley@centrum.cz

Preis für die XTZ750:
Je nach Ausführung ab 90€ excl Versand.
Preise sind online ersichtlich, er macht auf für so gut wie jedes Bike Fußrasten, T7, Transalp, Africa Twin usw.

lg Manuel

CAMPER

Detailblatt Yamaha XTZ750 Bosley Pegs:

Position/Größe/Finish sowie Beispielbilder im Anhang (.pdf) ersichtlich.


yamralf

Zitat von: IngoBingo am 03. August 2022, 15:38:03
WUNDERSCHÖN, aus Edelstahl, poliertes Finish und 20mm tiefer als Serie. Ich hab seit einem Crash eine Knieprothese..
Foto funktioniert leider nicht, die Apple Formate lassen sich nicht hochladen.

Da kann ich helfen..

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Mikepla

Zitat von: yamralf am 07. Oktober 2022, 19:08:05
Da kann ich helfen..
Hihi hät ich auch im eingebauten zustand  ;D (seit 25.4.22) kann mich aber problemlos auf meine Dicke  /tewin/ setzen nur Biken geht noch nicht richtig  :-[
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

IngoBingo

Zitat von: yamralf am 07. Oktober 2022, 19:08:05
Da kann ich helfen..
Das Modell hab ich auch verbaut, 4 Wochen nach der OP konnte ich wieder Treppen laufen im Wechselschritt.
Ein Monat später klappte Fahrradfahren auch wieder.
Bewegungsumfang 120 Grad alles top.
Dann ein Jahr später ein Erisypel im rechten Bein -> Knie fast steif und nur noch 30% Kraft im rechten Bein. Alles Sch...
Hab mir jetzt einen Kurbelverkürzer ans Fahrrad gebaut und die tiefergelegten Rasten an die XTZ, so geht es einigermaßen.
Save the classics XTZ 750

Mikepla

Zitat von: IngoBingo am 10. Oktober 2022, 20:45:10
Das Modell hab ich auch verbaut, 4 Wochen nach der OP konnte ich wieder Treppen laufen im Wechselschritt.
Ein Monat später klappte Fahrradfahren auch wieder.
Bewegungsumfang 120 Grad alles top.
Dann ein Jahr später ein Erisypel im rechten Bein -> Knie fast steif und nur noch 30% Kraft im rechten Bein. Alles Sch...
Hab mir jetzt einen Kurbelverkürzer ans Fahrrad gebaut und die tiefergelegten Rasten an die XTZ, so geht es einigermaßen.

Das Erisypel musste ich Googlen  :o  Sch....  >:(  wenn`s so geht ist ja gut, gar nicht mehr fahren können währe mein Untergang
Hab mir schon überlegt die rasten mit den gelenken an die Husqvarna ranzuschrauben weil da hab ich noch Probleme! aber auf einer Hardenduro im Gelände sitzt man ja eigentlich nicht  ;D
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

SMF spam blocked by CleanTalk