collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Oktober 2022
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 [3] 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Gruß aus dem Norden  (Gelesen 194 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stormarner

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 1
Gruß aus dem Norden
« am: 09. August 2022, 16:57:06 »
Moin an alle!
Da meine T700 nach 12000 km endgültig eingefahren ist, wird es Zeit, mich vorzustellen. Die Tenere ist trotz fortgeschrittenen Alters mein erstes Motorrad aus dem Laden und wurde von mir leicht modifiziert: niedrige Sitzbank, HP Corse Schalldämpfer, MRA-Scheibe, Alu-Rack, Abstandhalter links und Kleinkram. Aus optischen Gründen (GS) hat sie zudem einen Schnabel bekommen. Neben der Tenere stehen noch eine xCountry und eine Honda CRF 250. Die Yamaha nutze ich vorwiegend für die Straße und ein wenig auf Schotter. Nach den Pirellis sind jetzt die Heidenau K60 drauf. Weniger Gewicht könnte nicht schaden und ABS sollte nur hinten abschalten, aber sonst gibt es nix zu meckern.
Grüße
Rolf



Offline Didi

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 187
Antw:Gruß aus dem Norden
« Antwort #1 am: 10. August 2022, 08:21:03 »
Moin Stormarner und Willkommen aus HL!

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...

Offline Seesternschnuppe1

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 16
  • Paarige Fitnessmobilität
Antw:Gruß aus dem Norden
« Antwort #2 am: 11. August 2022, 15:35:36 »
Moin aus NF gen Süden.

Da hast Du ja eine Vielzahl von Zweirädern zur Auswahl. Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Viel (Fahr-)Spaß wünsche ich Dir.

Gruß

Tom
Schönwetterfahrer XTZ 750 EZ 04.1997
www.unimog.npage.de

Offline Allesschrauber

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 312
Antw:Gruß aus dem Norden
« Antwort #3 am: 11. August 2022, 19:09:16 »
Moin  ....der Norden grüsst zurück... /tewin/
Der Allesschrauber  /beer/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

 

* Top 5 des Monats

yamralf yamralf
63 Beiträge
tam91
50 Beiträge
Allesschrauber Allesschrauber
45 Beiträge
Marco1971
19 Beiträge
svebes svebes
19 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk