Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 11:12:36

Login with username, password and session length

Suche Verkleidungsteile 4MY

Begonnen von ik_andy, 09. August 2022, 15:13:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ik_andy

Hallöchen. Ich schon wieder:)

Heute ist ging mir auf der Autobahn die linke Seitenverkleidung (Batterie Deckel) flöten.
Das Ding flog natürlich direkt auf die Recht Spur und wurde von diversen LKWs überrollt...

Hat zufällig jemand Ersatz?


gnortz

#1
Von JRE aus Australien gibt es fertig lackierte Nachbauteile . Einfach nachfragen wenn das passende Teil gerade nicht angeboten wird.

https://www.ebay.de/sch/i.html?_dkr=1&iconV2Request=true&_ssn=flight20012008&store_cat=0&store_name=jreaccessories&_oac=1&_nkw=tenere%20660

ik_andy

Vielen dank ich probiere es Mal.

SMF spam blocked by CleanTalk