Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 10:46:53

Login with username, password and session length

Seitenständer

Begonnen von ik_andy, 30. Juli 2022, 16:48:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ik_andy

Moin Freunde. Was machen wenn der Seitenständer abreißt aber nicht die Probleme? Klippe voll Gas und vorher abspringen? Ofenanzünder aufs Hinterrad und pfeifend Weggehen?
Naja versuchen wir es mit Fragen...
Wer kann mir helfen mit einer Adresse wo ich nen neuen seitenständer herbekomme und oder hat von euch lieben Leuten noch einen.
Da die Kiste du die wilbers Federbeine höher ist, ist es echt nicht geil auf und abzusteigen ohne Seitenständer.


Beste Grüße euer Dauer Problem behafteter Andy  /UTE/

SMF spam blocked by CleanTalk