Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. April 2024, 13:17:29

Login with username, password and session length

227 Gäste, 9 Benutzer
Schteve, johun, stefan_89, Cosmo, opat7, OlafKn, MA-D, leser2, Mc Gyver

Gruß aus dem Norden

Begonnen von Stormarner, 09. August 2022, 16:57:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stormarner

Moin an alle!
Da meine T700 nach 12000 km endgültig eingefahren ist, wird es Zeit, mich vorzustellen. Die Tenere ist trotz fortgeschrittenen Alters mein erstes Motorrad aus dem Laden und wurde von mir leicht modifiziert: niedrige Sitzbank, HP Corse Schalldämpfer, MRA-Scheibe, Alu-Rack, Abstandhalter links und Kleinkram. Aus optischen Gründen (GS) hat sie zudem einen Schnabel bekommen. Neben der Tenere stehen noch eine xCountry und eine Honda CRF 250. Die Yamaha nutze ich vorwiegend für die Straße und ein wenig auf Schotter. Nach den Pirellis sind jetzt die Heidenau K60 drauf. Weniger Gewicht könnte nicht schaden und ABS sollte nur hinten abschalten, aber sonst gibt es nix zu meckern.
Grüße
Rolf

Didi

Moin Stormarner und Willkommen aus HL!

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...

Seesternschnuppe1

Moin aus NF gen Süden.

Da hast Du ja eine Vielzahl von Zweirädern zur Auswahl. Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Viel (Fahr-)Spaß wünsche ich Dir.

Gruß

Tom
Schönwetterfahrer

Allesschrauber

Moin  ....der Norden grüsst zurück... /tewin/
Der Allesschrauber  /beer/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

SMF spam blocked by CleanTalk