Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 11:12:31

Login with username, password and session length

Erfahrung mit CLS Griffheizung ?

Begonnen von Pete, 04. September 2022, 12:13:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pete

Hallo
hat hier schon jemand Erfahrung mit der CLS Griffheizung sammeln können und kann berichten ?

Hintergrund: ich plane an meiner 660Z den alten unterdruckgesteuerten Scottoiler durch CLS Öler zu ersetzen und da gibts ja auch die Kombi mit Griffheizung, was ich ganz interessant finde - aber taugt die was ?

DANKE !
Pete
FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW

GeorgK

Hallo Pete.
Als damaliger Ganzjahresfahrer hatte ich die Griffheizung und den Öler an meiner 2004er Varadero. Bei haben perfekt funtioniert.
Was bis heute geändert wurde kann ich Dir leider nicht sagen.

Gruß Georg
Gruß Georg

ecki_sh

Hi Pete,

ich hab die Kombi an der T7 verbaut und bin sehr damit zufrieden. Lässt sich gut dosieren und als Kombi passt es aus meiner Sicht auch preislich. Einzeln ist das vergleichsweise im hohen Preissegment.
Ich würde ihn wieder nehmen. Ich hatte meine ich auch was unter einem Beitrag zu Kettenöler dazu geschrieben

Vg ecki

SMF spam blocked by CleanTalk