Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 09:35:29

Login with username, password and session length

Möchte jemand aus dem Norden mit in die USA?

Begonnen von Paetschman, 12. September 2022, 11:24:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paetschman

Nun ist es soweit und ich darf auch einmal im hohen Norden einen zum besten geben.

Falls jemand Lust hat mir virtuelle mit der XTZ 850 durch Die USA zu folgen...:
https://reisediele.org/reisediele-events/event-mit-michael-paetschmann/

/tuar/Paetschman /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

bikeever

Moin,

meine mich erinnern zu können, dass Beiträge die u. U. kommerzielle Interessen verfolgen könnten, in den Bereich Werbung gehören.

Kann mich aber auch irren.

Grüße
Martin

yamralf

Zitat von: bikeever am 12. September 2022, 18:32:11
Moin, meine mich erinnern zu können, dass Beiträge die u. U. kommerzielle Interessen verfolgen könnten, in den Bereich Werbung gehören. Kann mich aber auch irren. Grüße  Martin

Nice!
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

SMF spam blocked by CleanTalk