collapse collapse

* Ereignis-Kalender

September 2022
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
[25] 26 27 28 29 30

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: T-Sieb sagt Hallo  (Gelesen 205 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline T-Sieb

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 4
  • Chrom bringt dich nicht ans Ziel
    • ENDURO-GESPANNTREFFEN
T-Sieb sagt Hallo
« am: 18. September 2022, 10:24:29 »
Hallo zusammen und viele Grüße aus dem kalten Schwarzwald

Nach jahrzehntelanger Yamahaabstinenz (eher Japanerabstinenz) habe ich mir im Frühjahr 22 eine XT600 der ersten Serie 43F zugelegt. Mit der bin ich seither gut 5tsd problemlose Kilometer gefahren. Die XT zeigte mir wie einfach Motorradfahren sein kann.
Da sich in meiner Werkstatt seit einiger Zeit Lustlosigkeit breit gemacht und erheblichen Reparaturstau verursacht hat, wollte ich mich zudem von einigen meiner Schätze trennen.

Ich begann mit meiner umgebauten R80GS da sie das meiste Geld einbrachte. Der örtliche BMW und Yamaha Händler bot mir gegen einen fairen Aufpreis eine gerade  reingekomme 2020er T7 mit 7tsd km an.

So habe ich gestern meine "neue" Ténéré abgeholt und hatte trotz 8°C und Regenwetter ersten Spaß mit ihr und hoffe auf viele weitere on- und offroad Kilometer...
« Letzte Änderung: 18. September 2022, 10:27:23 von T-Sieb »



Offline Allesschrauber

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 299
Antw:T-Sieb sagt Hallo
« Antwort #1 am: 23. September 2022, 00:12:00 »
Moin aus dem Norden und Glückwunsch zur Fahrzeug  /tewin/ Auswahl... /beer/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

Offline smeagolvomloh

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 213
    • smeagol@instagram
Antw:T-Sieb sagt Hallo
« Antwort #2 am: 23. September 2022, 06:18:25 »
Herzlich Willkommen aus dem Bergischen Land.
XL250, DR600, LC4_620, 18 Jahre XRV750 RD07 und jetzt 700er Ténéré Rally Edition.

 

* Top 5 des Monats

yamralf yamralf
56 Beiträge
Allesschrauber Allesschrauber
42 Beiträge
tam91
41 Beiträge
svebes svebes
24 Beiträge
Marco1971
20 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk