Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 06:16:58

Login with username, password and session length

T-Sieb sagt Hallo

Begonnen von T-Sieb, 18. September 2022, 10:24:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

T-Sieb

Hallo zusammen und viele Grüße aus dem kalten Schwarzwald

Nach jahrzehntelanger Yamahaabstinenz (eher Japanerabstinenz) habe ich mir im Frühjahr 22 eine XT600 der ersten Serie 43F zugelegt. Mit der bin ich seither gut 5tsd problemlose Kilometer gefahren. Die XT zeigte mir wie einfach Motorradfahren sein kann.
Da sich in meiner Werkstatt seit einiger Zeit Lustlosigkeit breit gemacht und erheblichen Reparaturstau verursacht hat, wollte ich mich zudem von einigen meiner Schätze trennen.

Ich begann mit meiner umgebauten R80GS da sie das meiste Geld einbrachte. Der örtliche BMW und Yamaha Händler bot mir gegen einen fairen Aufpreis eine gerade  reingekomme 2020er T7 mit 7tsd km an.

So habe ich gestern meine "neue" Ténéré abgeholt und hatte trotz 8°C und Regenwetter ersten Spaß mit ihr und hoffe auf viele weitere on- und offroad Kilometer...

Allesschrauber

Moin aus dem Norden und Glückwunsch zur Fahrzeug  /tewin/ Auswahl... /beer/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

smeagolvomloh

Herzlich Willkommen aus dem Bergischen Land.
XL250, DR600, LC4_620, 18 Jahre XRV750 RD07 und jetzt 700er Ténéré Rally Edition.

SMF spam blocked by CleanTalk