Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 16:46:12

Login with username, password and session length

Moin aus Cuxhaven

Begonnen von Langschläfer, 23. September 2022, 17:52:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Langschläfer

Moin in die Runde,
Ich wollte mich kurz mal hier in der Tenere-Gemeinde vorstellen.
Karsten mein Name, fahre seit 10 Jahren Motorrad den Großteil davon auf der Reiseenduro.
In den letzten Jahren auch immer wieder offroad.
Bin nun nach diversen Motorrädern der Konkurrenz (und teils reichlich Problemem mit diesen) bei Yamaha gelandet und bin bisher sehr zufrieden mit der Entscheidung.
Ich war beim diesjährigen Säxtet auch mit meiner World Raid mit von der Partie und bin daher dem ein oder anderen dieser Gemeinde vielleicht nicht ganz unbekannt.

Stehts sichere Fahrt

Gruß Karsten  /tuar/

Allesschrauber

Moin der Norden grüsst zurück.. /beer/
Viel Spaß mit der Neuen....... /tewin/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

Deko

Hi Karsten,
nochmals Dank für die Luky's beim Säxtet  /-/
Gruß Rolf

SMF spam blocked by CleanTalk