Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 07:44:12

Login with username, password and session length

Neu aus Aachen, erstmal nur Schnorren

Begonnen von TDogg, 25. September 2022, 11:30:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TDogg

MoinMoin und Grüße aus Aachen,

nachdem ich mit unseren jährlichen Alpen-Dolomiten Touren mehr und mehr gefallen an unbefestigten Straßen finde, ist die Entscheidung gefallen nächstes Jahr eine Tenere 700 zu besorgen.
Zurzeit bin ich noch auf meiner Kawasaki ZRX1200R unterwegs, die aber wohl oder übel nächstes Jahr den Besitzer wechseln muss.
Noch bin ich einem Projekt gewitmet ('91 ZXR750K) und wenn das fertig ist hält mich nichts mehr von gröberen Reifen ab  /beer/

Ich freue mich schon aufs Mitlesen im Forum und hoffe die Ein- oder Anderen Sachen schonmal zu lernen

LG
Tarik

P.S.: Hier noch ein Bild von der letzten Tour
'91 ZXR750K
'04 ZRX1200K

und hoffentlich bald eine Tenere 700

Allesschrauber

Moin ....sei gegrüßt..habe auch noch eine ZRX 1200R in der Garage. Kann mich aber nicht von ihr trennen. /-/ ...wird aber kläglich von mir vernachlässigt.  :-[
Viel Spaß hier im Forum.... /tewin/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

SMF spam blocked by CleanTalk