Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 06:42:50

Login with username, password and session length

368 Gäste, 5 Benutzer
Z500b, Slowrida, t_highländer, Michel, amboss87

Achtung, Wichtiger Hinweis zum Original Yamaha Hauptständer der T7!!!!!

Begonnen von Sutener, 20. Juni 2022, 21:53:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bene

Ich hab den Hauptständer von Motea, und habe (nach 20.000 km)  im Urlaub in Slowenien mit viel Offroadanteil die linke Schraube samt Buchse verloren, glücklicherweise abends bemerkt und mit Kabelbindern gesichert, wenns den Ständer komplett abreisst und er zwischen Kette und Hinterrad kommt, dann Prost Mahlzeit ;-)

Hab ihn jetzt mit neuen Schrauben montiert und mit jeweils zwei Muttern gekontert, mal sehen, ob das länger hält.......

Gruss Bene

einmal dachte ich ich hätte unrecht. aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht

Qtreiber66

Zitat von: gatopardo62 am 16. September 2022, 06:08:36
# Mc Fly
ich habe den von SW Motech drauf.
der ist Mega!
top bezüglich Handling.
Allein wie der einklappt wenn man das bike auf den boden stellt. Mechanisch sanft über feder gegen den anschlag. Erstmontage der Feder auch sehr clever gemacht und keine Federzange(Haken) nötig.
Gesamtpaket - 5 sterne+

Das unterschreibe ich voll und ganz. Der Ständer von SW-Motech ist klasse.  ;)

VG
Guido
Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Yabba

Hi zusammen,

aufgrund dieses Threads habe ich das mal bei meiner in die Beobachtung genommen. Mein vorläufiges Endergebnis ist: Mein Händler hat den Serienhauptständer offenbar vorbildlich montiert. Da klappert nichts und keine Verschraubung hat sich bisher gelöst. Von mir deswegen einen Daumen hoch für den Serienhauptständer.

Cheers

ude

Dito. Ich "ständer" seit zwei Jahren das Moped mit dem Serienteil ohne Beanstandung(en).
groetjes, der uli

SMF spam blocked by CleanTalk