Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 15:53:49

Login with username, password and session length

390 Gäste, 10 Benutzer
maas, svebes, RaKe, mikel_ann, Pixxel, Dan, Exdomi, Pepe, Marco1971, Wr45

Wer ist spontan? Sehr spontan!! Ab Sonntag den 16.10.

Begonnen von Bummler 1964, 14. Oktober 2022, 05:41:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bummler 1964

Guten Morgen alle miteinander  /beer/

Ja ich weiß, schon klar, es ist spontan  ;D aber trotzdem hier die Frage, hat jemand von Euch Zeit und Lust ab Sonntag ein paar Tage das, laut Wetterprognose, spätsommerlich Wetter zu nutzen und eine Runde zu drehen?

Wohin? Nun da bin ich für Vorschläge und Anregungen offen - sollte halt landschaftlich schön, am liebsten bergig und kurvig sein  8)
           Ob das nun der bayrische Wald, der Spessart oder der Elsass wird, es in die Seealpen oder Dolomiten geht, alles wäre möglich.

Wann? Ab Sonntag bis ............ so lange es schön Wetter ist und Spaß macht.

Wer fragt an: Ich bin 58 und im Oberallgäu daheim. Fahre gerne kleine und kleinste Straßen, schrecke vor ein bisle Schotter nicht zurück. Bin kein Raser halte es aber schon so rund 300 km am Tag im Sattel aus. Fahre halt gerne  :D Schlafen tue ich gerne in einem Bettchen, zelten ist nicht meines. Ein Wellnesstempel braucht es nicht sein, sauber wenn es ist das langt mir. Weil ich etwas laut schlafe, früh aufstehe, etwas Privatsphäre schätze bevorzuge ich die Unterbringung im EZ. Mein Budget ist so bei 60 Euro für EZ / Frühstück / Nacht gedeckelt.

Wenn also jemand von Euch Bock hat nochmal wegzufahren, sich vom oben Geschriebenen nicht völlig abschrecken lässt, schickt mir ne eMail oder PN. Würde mich freuen so spontan einen Begleiter für die Tour zu finden!  /-/

Servus und einen schönen Freitag  ;)

Frank


Busfahrer1199

Hallo aus dem Ruhrgebiet,

der Vorschlage klingt grundsätzlich top und ich würde mich da wegen dem Wetter, dem Fahrerprofil und einer Menge Resturlaub gerne einklinken, bekomme meine Tenere 700 aber leider erst Anfang nächster Woche.
Also beim nächsten Mal wäre ich gerne am Start.
Die Distanz bis in den Süden würde ich dann mit Bus + Anhänger überbrücken.....

Stefan

freddy_walker

Gruß, Frederik - der jetzt 1VJ fährt :-)
XT600Z 1VJ Bj. 87, weiss-rot, 50.257km
T7 WR vielleicht
Original ist OK - aber ich fahre lieber.

SMF spam blocked by CleanTalk