Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 01:27:24

Login with username, password and session length

164 Gäste, 2 Benutzer
teneretobi, Michi

160-er oder 180-er

Begonnen von crihan, 11. November 2010, 08:32:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chris

Crihan, soll das so werden?

crihan

Das sieht schon ganz nett aus. Ich bleib aber bei Speichenrädern :)

Habe gerade Post von Wilbers bekommen, Gabelfedern mit Öl und Federbein. ;)
Große Bremsscheiben mit Adapter liegen hier auch schon, Vorderrad auch ;D
Jetzt noch das Hinterrad und dann gehts los.
Schwingenlager und Lager für die Umlenkung brauche ich noch. Gabs hier nicht mal irgendwo eine Liste welche Lager wo verbaut sind sind?

"Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen"

Kevin Schwantz

Paetschman

Ich habe gerade auf eine Bronzebuchse statt der Lager der Hebelei umgerüstet. Werde aber erst im nächsten Jahr sehen, ob das gut war. gehe aber davon aus  /devil/

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

ferzz

Zitat von: crihan am 18. November 2010, 19:43:11
Schwingenlager und Lager für die Umlenkung brauche ich noch. ?

Bevor die Schwingenlager hinüber sind, sind die Hülsen in den Lagern eingelaufen. Ein Wechsel nur der Lager lohnt deshalb nicht.

Zitat von: crihan am 18. November 2010, 19:43:11
Gabs hier nicht mal irgendwo eine Liste welche Lager wo verbaut sind sind

Download-Bereich
Hopp Boris

crihan

So, Paket von HE ist da. Wegen TÜV Gutachten ist es nun eine 5 Zoll Felge hinten geworden mit 160-er Reifen. Tachoangleichung habe ich auch gleich machen lassen. Nächstes WE geht es ans zerlegen. Dann Gabelservice machen, Wilbers Teile einbauen und Räder rein.
"Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen"

Kevin Schwantz

SMF spam blocked by CleanTalk