Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 10:05:06

Login with username, password and session length

225 Gäste, 8 Benutzer
Rock Lobster, Franz, Julez700, DrWolle, sushi, Ede, mototime, ude

Lenkungsdämpfer XTZ 750

Begonnen von Wurzelsepp RT, 17. Oktober 2022, 12:01:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wurzelsepp RT

Nein,

nicht der, aber der aus Hohenthann bei Rosenheim...

Cheers Jörg

Wurzelsepp RT

Guten Abend zusammen,

es geht zäh voran, aber immerhin ... Habe dieses Prachtexemplar erstanden. Vorteil: ist komplett von einer KTM 950, deren Frontend ich ja verbaut habe. Es dauert natürlich immer länger als man denkt, aber der 850er Umbau mit allen Updates will durchdacht und eben auch bezahlt werden.
Habe eben mit der Frau unserer Dakar-Legende Stephane P. gesprochen – wenn alles läuft bekomme ich die Maße der Krümmer die links am Rahmen vorbeigehen, dann könnte ich auch das für mich leidige Thema Bremspedal und Fußraste (rechts) endlich angehen.

We keep in Touch, einen schönen Abend

Cheers Wurzelsepp

SMF spam blocked by CleanTalk