Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 08:50:20

Login with username, password and session length

Identifikation Hecktank XTZ 750

Begonnen von Mille, 28. Oktober 2022, 18:50:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mille

Hallo,

hab mir wieder einmal ein Teile Konglomerat gekauft und damit etwas das ich bisher noch nicht in den Finger hatte. Vielleicht kennt einer diesen Hecktank oder er ist wie ich eher vermute eine private Einzelanfertigung :





Habe diese inklusive GFK Verkleidung und einer Einzelsitzbank mitbekommen. Über Infos würde ich mich freuen.


LG Mille
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

Mille

Moin,

So, jemand hat mir geflüstert das es sich wohl wirklich um eine Einzelanfertigung handelt. Falls jemand Interesse an so etwas hat, einfach eine PN schicken. Ich Lager das Ding einfach mal ein.

1 Hecktank
2 Seitenverkleidungen (links und rechts)
1 Einzelsitzbank

LG Mille
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

Stefan32

Pu, wären ja schon interessant..........aber mal ne Frage:
Wenn die voll sind und man dann noch Gepäck dabei hat (für die große Reise, sonnst braucht man die ja nicht) bekommt man dann noch das Vorderrad auf den Boden??
Rein aus Spaß: komplett leer an die Tanke rollen, 30 Liter vorne rein (ich schätze mal) 30 hinten und dann rein zum bezahlen.......für ca. 120€ einmal das Moppet tanken. ;D ;D
Dann ist, sollte Aventoft, 25927 - Oberstdorf, 87561 in einem rutsch durch kein Problem mehr sein. Ok Pinkelpausen......   

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

SMF spam blocked by CleanTalk