Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

25. Februar 2024, 06:21:41

Login with username, password and session length

31 Gäste, 1 Benutzer
Melbourne

Batterie laden über Zigarettenanzünder?

Begonnen von heidebonsai, 05. November 2022, 14:25:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


heidebonsai

Danke, Leute, für die vielen hilfreichen und einige recht amüsante Kommentare und Antworten!  :D

Dank einer PN mit Hinweis auf die CTEK Ladeampel (oder vergleichbare Konstruktionen anderer Hersteller) habe ich jetzt
a) davon Kenntnis, dass es sowas gibt und
b) einen klaren Plan, was ich mir baue.

Habe nämlich gerade erst ein neues Ladegerät (Fritec Vario 2.), mit dem ich an sich sehr zufrieden bin. Werde jetzt eine Ladeampel mit passenden Steckern nachrüsten. Dann habe ich, was ich wollte: Plug & Play!  /-/

Beste Grüße,
Carsten
XT 1200 Z (DP01), Bj. 13
CB 650 A Gespann (mit SideCon Velorex), Bj. 81

SMF spam blocked by CleanTalk