Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. Mai 2024, 17:59:08

Login with username, password and session length

Kurviger wie Routenwahl an der App einstellen.

Begonnen von Stefan2105, 19. April 2022, 21:38:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan2105

Hallo, beschäftige mich gerade mit der App Kurviger.de Pro Version.

Mir ist leider nicht schlüssig wie ich bei einer erstellten Route einstellen kann ob ich die schnellste, kurvige, oder extrem kurvige einstellen kann.
Online geht es ja problemloos aber an der App mit Handy hab ich nichts gefunden. Muss wohl Tomaten auf den Augen haben.

Kann gelöscht werden. Mann muss nur länger auf die Route tippen und auf Optionen gehen. So einfach :'(

matoro

Die App ist nicht immer ganz so schlüssig ...
Ich hab nur die alte Pro App (also die ohne Abo). Dort findet sich das im Menu unter Optionen, und dann kann man per Dropdown auswählen.

Ich gebe aber zu daß ich die App nur noch selten nutze. Ich hab viele Apps ausprobiert, den kurviger.de Algorithmus zur Routenberechnung finde ich auch sehr gut, nur leider steht der offline nicht zur Verfügung (ich benutze ein dediziertes Kyocera Duraforce Pro als Navi, ohne SIM). Vielleicht aus Gewohnheit, aber ich komme immer wieder zum OsmAnd+ zurück. Menuführung ist da auch nicht immer selbsterklärend, aber das Ding ist in meinen Augen das Swiss-Army-Knife der Navigations-Tools.

BeKo64

Wenn du eine Route in der App hast, dann auf der Route durch einen Fingerdruck das Menü aktivieren.

Unter Abschnittsprofil kannst du dann die Auswahl treffen.

Gruss,
Bernd

Allesschrauber

Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

SMF spam blocked by CleanTalk