Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 05:50:48

Login with username, password and session length

203 Gäste, 3 Benutzer
Harrz, Cadewer, Das-Phantom

Grüße aus dem süd Schwarzwald

Begonnen von Blue Fennek, 07. November 2022, 20:59:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blue Fennek

Hello Community, nun hab ichs auch mal geschafft mir hier Aktiv ein Profil zu erstellen, nach bald schon zwei jahren besitz einer T7. Ich bin bald dreisig und führe die klasse A im Lappen bald seit 9 jahren. Die wirklich große Leidenschaft ist wohl das Motorradreisen von mir, sei es ein "normaler" Motorrad Urlaub irgendwo im Süden oder TET & ACT.
Vielleicht ergeben sich hier spannende neue kontakte zum Reisen, mit Zelt, Bezinkocher und stinkenden Klamotten. Kommendes Jahr solls dann mal nach Rumäninen & England gehen, wir sind eine offene Truppe ;)
Sonst bin ich auch gerne für eine Runde im Schwarzwald zu haben, auch mit "Straßen" Maschinen :)

Grüße an Alle
Aaron

Allesschrauber

Moin aus dem Norden  /beer/.  War schon oft im schönen Schwarzwald zum Mopedfahren und Urlaub machen.....sehr schöne Mopedstrecken bei euch. /-/
Viel Spaß hier im Forum  /tewin/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

Pete

Hallo nach FR aus Bad Krozingen

Gesendet von meinem M2101K9G mit Tapatalk

FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW

SMF spam blocked by CleanTalk