Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 13:53:20

Login with username, password and session length

384 Gäste, 7 Benutzer
Ichnusa, Winni001, tam91, Diablo, olivtenere, sharky, Hoggar

Modernes Licht

Begonnen von yamralf, 07. November 2022, 22:08:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yamralf

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Michel_B

so eine Lösung habe ich schonmal für die R9T gesehen bei www.ledperf.de
Twins Rock
Grüße
Michael

Sartene


...ich mag das an so einer alten Lady so gar nicht leiden. Ich habe zwei Mal H4 an meiner alten Lady, geschaltet über zwei Mal Relais....und mir reicht das. Diese neuen, modernen Scheinwerfer sind aus meiner Sicht eher etwas für moderne Geräte, nicht für so alte..... /-/ /-/ /-/

Ansonsten mag ich das Moderne und so weiter..... ;D


Kaleu  /tuar/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

Cosmo

Stilbruch eben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

Michel_B

nun, wenn man das Teil auch im Dunklen nutzen will, dann pfeif ich auf den Stilbruch. Wenn man es nur tagsüber herzeigen will......
Erst die Funktion und wenn es dann noch geil aussieht = perfekt.
/beer/
Twins Rock
Grüße
Michael

Schwabenpower

Hab ich... Was willst wissen 😅

Teneric

Bin tatsächlich begeistert von diesen Leuchten. Danke für´s Reinstellen!

AusZweimachEins

Ich habe bei mir zwei Phillips LED drin und das gibt richtig Licht. Habe die Scheinwerfer auch auf zweimal Ab- und Aufblendlich umgebaut. Da kommt es auch mit einem LED Scheinwerfer nicht besser.
Da es die guten Phillips sind hast Du auch kein Blendeffekt. Der TÜV Prüfer hat beim letzten mal nur genickt und gemeint das die Lichtabstrahlung besser wie bei den originalen Birnen ist.
Alte Optik mit hellem Licht. Was gibt es besseres?

ndugu


SMF spam blocked by CleanTalk