Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 08:43:44

Login with username, password and session length

Servus aus dem Münchner Westen

Begonnen von Gustl87_Muc, 11. November 2022, 19:12:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gustl87_Muc

Servus und Grias eich alle  /beer/,

Mein Name ist Justus, Mitte 30 aktuell und ich komme aus Mammendorf (zwischen München und Augsburg).
Seit August diesen Jahres bin ich unfassbar glücklicher Besitzer einer 700er World Raid  /tewin/ und habe nach einigen Jahren den Österreichern und meiner 950er Adventure abgeschworen.

Als verheirateter Familienpapa ist die Zeit für die großen Reisen noch nicht ganz da, aber, so ein Umbau und das nötige Wissen, um mögliche Reparaturen, braucht ja auch seine Zeit.

Ich bin ein Every-Day-Rider im Arbeitsweg und am Wochenende gerne auf den Feld- und Wiesenwegen im Landkreis und darüber hinaus unterwegs (was dringend noch einen anderen Hinterreifen bedarf).

Ich freu mich auf Austausch, Ideen und über neue Kontakte, mit denen sich auch gerne auch laaaaaaaaaaaaange Ausfahrten ergeben dürfen.

In diesem Sinne,
Ride On - Ride Safe
und bis bald da draußen im Dreck   /-/.

Euer Justus
Ride On - Ride Safe and see you in the DIRT

EloTec

Servus Gustl,
aus Schechen bei Rosenheim.
Vui Spaß im Forum.
Gruß Markus August

Tenerè 1VJ 1987 Farawayblue
Tenere 700 World RAID  blau

SMF spam blocked by CleanTalk