Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 08:11:32

Login with username, password and session length

ACT UK 2023

Begonnen von Steppenwolf, 14. November 2022, 13:31:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steppenwolf

Hallo in die Runde,
interssiert sich jemand für den neuen ACT Track UK. Würde gerne im September 2023 die Sache in Angriff nehmen, würde aber ungern allein fahren. Vielleicht gibt es ja Interessierte in unserem Forum. Gestern wurde der Trailer auf Youtube veröffentlicht. Die einzelnen Fahrtage kommen demnächst.
Beste Grüße
Steppenwolf  /beer/

Teneric

Was wären denn deine Vorstellungen bezgl. Dauer,
Übernachtung und Verpflegung?

yamralf

Würde mich auch interessieren aber auf der Homepage habe ich noch keinerlei Infos dazu gefunden.

Es gibt einen kurzen Trailer auf YT (der nicht ganz 24 Stunden alt ist) mit dem Hinweis der Track wäre brandaktuell.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Steppenwolf

@teneric
In diesem Jahr bin ich mit zwei Freunden ACT Pyrenees gefahren. Wir hatten die Strecke auf sechs Tagesetappen aufgeteilt, um nach hinten am Tag etwas Spielraum zu haben und haben durchgängig in kleinen Hotels bzw. Hostals übernachtet,  gefrühstückt und auch zum Abend hin gegessen.
@ yamralf
bis zum 16.12. sollen die fünf Tagesetappen veröffentlicht werden, Tag 1 ist für den 18.11. geplant.

SMF spam blocked by CleanTalk