collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Januar 2023
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 [27] 28
29 30 31

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Svoeen gmod Svoeen
Moderator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: ACT UK 2023  (Gelesen 694 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Steppenwolf

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 120
ACT UK 2023
« am: 14. November 2022, 13:31:14 »
Hallo in die Runde,
interssiert sich jemand für den neuen ACT Track UK. Würde gerne im September 2023 die Sache in Angriff nehmen, würde aber ungern allein fahren. Vielleicht gibt es ja Interessierte in unserem Forum. Gestern wurde der Trailer auf Youtube veröffentlicht. Die einzelnen Fahrtage kommen demnächst.
Beste Grüße
Steppenwolf  /beer/



Offline Teneric

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 49
Antw:ACT UK 2023
« Antwort #1 am: 14. November 2022, 14:52:45 »
Was wären denn deine Vorstellungen bezgl. Dauer,
Übernachtung und Verpflegung?

Offline yamralf

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.923
Antw:ACT UK 2023
« Antwort #2 am: 14. November 2022, 15:40:05 »
Würde mich auch interessieren aber auf der Homepage habe ich noch keinerlei Infos dazu gefunden.

Es gibt einen kurzen Trailer auf YT (der nicht ganz 24 Stunden alt ist) mit dem Hinweis der Track wäre brandaktuell.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Offline Steppenwolf

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 120
Antw:ACT UK 2023
« Antwort #3 am: 14. November 2022, 18:07:33 »
@teneric
In diesem Jahr bin ich mit zwei Freunden ACT Pyrenees gefahren. Wir hatten die Strecke auf sechs Tagesetappen aufgeteilt, um nach hinten am Tag etwas Spielraum zu haben und haben durchgängig in kleinen Hotels bzw. Hostals übernachtet,  gefrühstückt und auch zum Abend hin gegessen.
@ yamralf
bis zum 16.12. sollen die fünf Tagesetappen veröffentlicht werden, Tag 1 ist für den 18.11. geplant.

 

* Top 5 des Monats

tam91
54 Beiträge
Allesschrauber Allesschrauber
52 Beiträge
yamralf yamralf
43 Beiträge
rallye tenere rallye tenere
31 Beiträge
AgentBlue AgentBlue
29 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk