Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 14:21:13

Login with username, password and session length

420 Gäste, 5 Benutzer
JRKoeln, duneseeker, Pete, Busfahrer1199, Peter700

yss gabelventile passend? erfahrungen?

Begonnen von theodosius, 07. Dezember 2022, 07:52:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

theodosius

moinmoin liebe teneristis,

ich habe meiner teni über den winter eine generalüberholung bei ca. 100.000 verordnet. nun bin ich gerade über der gabel mir neuen federn usw. & mir hatte jemand, der rennen fährt die gabelventile empfohlen. ich konnte aber keine passenden finden, oder stell' ich mich da zu doof an & hab' was übersehen?

hat wer erfahrungen mit den dingern?

herzlichen ❤️ dank
christian  /tuar/

TTGeorg

Hi, du meinst die YSS emulgatoren?
die sitzen dann unten auf der Kolbenstange, wo du zuvor die löcher darin grösser bohren musst. dann kommt die feder darüber. somit brauchst nen langen Spezialschlüssel, Inbus, mit dem du von oben, dann an den Versteller kommst. tricky.
ich hatte das für ne 43er gabel vor, innen dann um die 30mm mein ich. muss ich aber erstmal nicht mehr, da mein fehler ein anderer war.
und das bike auch; TT600.
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

SMF spam blocked by CleanTalk