Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 07:27:44

Login with username, password and session length

376 Gäste, 6 Benutzer
TRider, Slowrida, Ryder, CAMPER, Michel, S. Auerteig

Moin Moin aus Hamburg

Begonnen von AlsterTenerist, 20. November 2022, 12:52:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlsterTenerist

Dann will ich's auch mal endlich offiziell machen:

Simon, genau so alt wie Ur-Tenere (ratet also mal, was nächstes Jahr ansteht :shock: :D ) und in der schönen Perle daheim.

Ich fahre Motorrad seitdem ich nen Lappen hatte, allerdings mit ein paar Jahren Unterbrechnung (im Ausland gewesen usw). Mein Alltagsmopped war lange eine Bandit, aber ich habe immer von einer 1VJ geträumt, und auch immer eine gehabt...in Kisten und Kästen... anderes Thema :lol:

Fahrbereit ist aktuell dieses Schmuckstück. Wie man sieht ist es ein echtes Küstenmädchen: Sie fährt gerne Fähre, macht am liebsten Touren an die Nord- und Ostsee und ist eher ein Packesel als ein Sonntags-Eiscaferacer ;)


Ich bin grade dabei, mir selber Touren zusammen zu stellen. Am liebsten in SH, zum Wasser hoch. Bin da aber offen, Hauptsache man fährt nicht immer die gleiche Feierabendrunde. Für 2023 sind auch längere Trips (4 Tage - 2 Wochen) geplant.

Ich freue mich auf ne Menge Benzingesabbel, Tourbuddys, coole Jungs und Deerns für Stammtische oder einfach so zum treffen, fahren, schrauben.
Hab grade noch ein anderes Projekt auf der Werkbank, aber es wird auch einen Komplettneuaufbau einer 1VJ geben ;)

VG
Simon
Bin ich ölich bin ich fröhlich

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCWTJTtxoR7lWGtcl40zlXvQ

AlsterTenerist

#1
War schön.. /tewin/



Und das bin übrigens ich. Sonne, Wasser, Schiffchen, 1VJ, Zelt & Schlafsack ...  ;D



Freu mich auf Gleichverrü... äh Gleichgesinnte  /tewin/
Bin ich ölich bin ich fröhlich

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCWTJTtxoR7lWGtcl40zlXvQ

Allesschrauber

Moin.... /beer/ aus dem bremer Umland  Is ja nich so weit.....schöne Mopete. /tewin/...
Willkommen im Forum.. /-/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

Altmetaller

Ein herzliches Willkommen vom anderen Ende der Elbe
VG Titus

Gesendet von meinem M2101K9G mit Tapatalk


Didi

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...

qlutz


SMF spam blocked by CleanTalk