collapse collapse

* Ereignis-Kalender

November 2022
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 [30]

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Svoeen gmod Svoeen
Moderator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Grüße aus der Steiermark  (Gelesen 133 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sterni

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 3
Grüße aus der Steiermark
« am: 25. November 2022, 01:40:08 »
Hallo zusammen,

auch mal wieder schön zu Zeiten wie diesen (Facebook), noch Foren zu finden. Hab ich ja schon ewig nicht mehr in so "altbackenen" Teilen wie man sie heute auch nennt geschrieben.

Zum Motorradfahren bin ich nach langen Jahren diese Jahr wieder mit meiner geliebten Suzi (GSR600) gekommen - durch meine neue Liebe habe ich auch den Weg in Richtung Enduro gefunden. Ich bin zwar auch in meiner Jugend Motocross gefahren - aber das ist ja auch schon ein paar Tage her.

Aktuell wollen wir mit ein wenig Offroad / Softenduro in der nächsten Saison starten - da ist mir eine XTZ 750 aus dem Jahre 1990 in den Schoß gefallen.

Soviel kurz dazu ... ein paar Kleinigkeiten wurden auf meine Größe angepasst - so komme ich jetzt auch auf den Boden und freue mich schon ausgiebige Touren damit zu starten.

Oben bleiben .. man sieht sich ...

LG Stefan
« Letzte Änderung: 25. November 2022, 01:46:36 von sterni »



Offline Mille

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.475
Antw:Grüße aus der Steiermark
« Antwort #1 am: 25. November 2022, 05:03:35 »
Begrüße,

schön noch nen Steirer im Forum zu haben. Bin aus dem Murtal. Und mein Cousin der ebenfalls hier aktiv ist kommt aus deiner Gegend. Vielleicht trifft man sich mal.

LG Mille
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

Offline Erinator

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 131
Antw:Grüße aus der Steiermark
« Antwort #2 am: 25. November 2022, 11:18:28 »
Grias di, auch aus der Steiermark!

Bin öfter in deiner Gegend, arbeite an einem andren Standort der großen Schmiede die es in Köflach gibt ;-)

Schöne Grüße
ebenfalls Stefan
In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen, 
die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast. 
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. 
Lasse den Passatwind in die Segel schießen. 
Erkunde Sie. 
Träume Sie. 
Entdecke Sie.

Offline sterni

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 3
Antw:Grüße aus der Steiermark
« Antwort #3 am: 25. November 2022, 19:29:29 »
Hallo Ihr .. Drei ...

ist ja sehr cool - hätte ich nie und nimmer dran geglaubt das es Tenere Oldies in der Region gibt. Hab heute die ersten Änderungen abgeschlossen für den Anfang.

Wäre sehr cool wenn wir uns mal treffen. Freue mich.

LG Stefan

 

* Top 5 des Monats

Allesschrauber Allesschrauber
86 Beiträge
Peter700 Peter700
67 Beiträge
yamralf yamralf
53 Beiträge
Franki Franki
46 Beiträge
tam91
36 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk