Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

20. April 2024, 00:35:32

Login with username, password and session length

77 Gäste, 3 Benutzer
Pixxel, Mikepla, Ichnusa

World Raid für Kabelverlegung gestrippt

Begonnen von EloTec, 27. November 2022, 11:46:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EloTec

Servus beinand,

gestern habe ich meine World Raid leicht gestrippt für die Kabelverlegung vom Cockpit / Lenker zur Batterie.
Hab ein paar Bilder gemacht, falls es jemanden Interessiert wie es drunter ausschaut.

Keine Angst, sie ist schon wieder zusammengebaut  /beer/

Durchaus interessant ist der Regler hinter der linken unteren Verkleidung. Sehr leicht zugänglich aber auch sehr tief angebracht (Wasserdurchfahrt)

Ansonsten kommt man mit den Kabeln sehr gut durch den vorderen Teil.
Oberhalb vom Motor ist noch eine Versteifungsplatte liegend vom Lenkkopf zum Rahmen eingeschweißt, die man hervorragend zum
geschützten Verstauen von z.B.Steckern nutzen kann. Thermisch von Motor getrennt.

Gruß Markus  /tewin/
Tenerè 1VJ 1987 Farawayblue
Tenere 700 World RAID  blau

EloTec

Tenerè 1VJ 1987 Farawayblue
Tenere 700 World RAID  blau

svebes

Hoi EloTec,

herzlichen Dank ffür die Bilder. Dann muss man sich eben so herantasten.
Bisher hab ich noch nichts in Form von einem Werkstatthandbuch für die WR gefunden.

ténéristische Grüsse

Sven   /tewin/

tam91

Hallo
Das sieht bis auf die Tanks und die dafür notwendige Halterung nicht vielo anders aus als bei der Ténéré 700 Normalversion. Ich finde die haben da für Eigenverkabelungen viele Möglichkeiten gelassen. Kann man die beiden Tankhälften so seitlich irgendwie festhaken oder hast Du dafür die gelb blauen Drähte benutzt?
Gruß
Christoph

yamralf

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

svebes

Zitat von: yamralf am 08. Januar 2023, 13:19:11
Ich hatte bereits im November '22 ein Video dazu eingestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=9z2sE_5ObLs

Hast recht Ralf - so ist das mit den Propheten im eigenen Land  ;D  /beer/
Das Video ist echt gut.

SMF spam blocked by CleanTalk